Konzeption

Atrium Ullmann steht für Transparenz und Kompetenz. In Konzeption und Projekt.

Wir weisen höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten auf.

Für alle unsere Projekte recherchieren wir den passenden Standort. Dies gilt selbstverständlich auch umgekehrt. Unsere Analyse klärt die Frage der Wirtschaftlichkeitsprüfung unter dem Einbezug sämtlicher entscheidender Parameter:

Einkaufszentren werden von uns ebenso umfassend geprüft wie Tankstellen oder Franchise-Lösungen. Ob nun schwäbische Eigenart oder schlicht gesunder Menschenverstand: Wir gehen die Dinge mit Bedacht an.

Jede unserer Entscheidungen für ein Projekt ist vorher umfassend analysiert und begründet worden. Handelsketten vertrauen uns aufgrund unserer langjährigen Expertise ebenso wie Einzelhandelsbetriebe, Tankstellenbetreiber, Franchise Betriebe et cetera.

In einem Satz: Wir finden für das passende Projekt den passenden Betreiber.

Unsere wirtschaftlichen Gesamtkonzepte finden die Zustimmung unserer Partner, da sie um die Qualität unserer Recherche und Analyse wissen. Fundierte Standortanalysen von Atrium Ullmann sind etwas, worauf unsere Kunden (und Partner) bauen können.

Wir beraten unsere Partner und Kunden auf Wunsch zur von uns gewählten Konzeption. Neue Partner werden von uns vom ersten Moment an gleichberechtigt integriert. Neue Partner, welche das erste Mal in Deutschland aktiv sind, werden von uns umfassend zu allen wesentlichen Belangen aufgeklärt.

Die Besonderheiten des deutschen Marktes, die Bedürfnisse der Konsumenten vor Ort, Bauvorschriften, Raumprogramme und Baubeschreibungen kennen wir vollumfänglich und genau. Unser Wissen geben wir gerne weiter.

Wir klären und beraten auf Wunsch die Fragen zum Standort, zur Risikobewertung sowie allgemein zur Projekteentwicklung jederzeit gerne und zudem detailliert.

Atrium Ullmann steht für Transparenz und Kompetenz. In Konzeption und Projekt.

Unsere Projekte