Ungerhausen A96

A96 Holzgünz

Betreiber

Total Deutschland GmbH,
McDonald's Deutschland LLC,
Casino Merkur-Spielothek GmbH


Das Projekt von Atrium Ullmann, die Grundstücksentwicklung in einem neuen Gewerbegebiet bei Ungerhausen voran zu treiben, stieß bei den Firmen McDonalds und Merkur auf reges Interesse. Direkt an der A96 an der Abfahrt Holzgünz gelegen, fand das Projekt ebenfalls bei dem Betreiber der Total Tankstellen Zustimmung.

Mit einer Grundstücksgröße von 15.000 qm ein Großprojekt, wurden die Bauarbeiten hierfür 2009 auf dem Gelände begonnen. McDonalds und Total errichteten ihre Gebäude selbst, für die Firma Merkur war Atrium Ullmann als Bauherr tätig. Vom ersten Erdaushub bis zur Errichtung der neuen Gebäude wurde die Projektsteuerung im Zeitplan abgewickelt.



Mit der Firma Merkur war ein langlaufender Mietvertrag über die neuen Räumlichkeiten abgeschlossen worden. Die Geschäftsführerin von Ullmann, Frau Stephanie Ullmann, zeigte sich hocherfreut über den Gang der Bauarbeiten wie auch über die Kooperation mit allen Beteiligten.

2010 konnte das Projekt erfolgreich mit der Eröffnung der drei Einrichtungen abgeschlossen werden. Anwohner wie Autofahrer auf der A96 sind seitdem um eine weitere Möglichkeit der Pausen- und Freizeitgestaltung reicher geworden. Der Autohof an der A96 trägt so zur weiteren Hebung der Lebensqualität vor Ort bei.

Projektstatus

Eröffnung 2010

15000

Grundstücksgröße


Unsere Projekte