Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Netto Marken-Discount AG & Co. KG​

Oberdischinger Straße, 89614 Öpfingen


Betreiber

Netto Markten-Discount AG & Co. KG


Das Gesamtgrundstück des ehemaligen Rewe-Marktes hat die Ullmann Gruppe im Sommer 2019 vom ehemaligen Eigentümer übernommen. Die Ullmann Gruppe war von diesem Standort für einen Lebensmittel-Nahversorger absolut überzeugt, weshalb das Grundstück hier ohne Mietvertrag übernommen wurde.

Nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen und der Erteilung der Baugenehmigung im März 2020 wurde umgehend mit den Abriss- und Bauarbeiten begonnen.


Insgesamt steht Netto am Standort in Öpfingen rund 1.500 Quadratmeter Verkaufs- und Nebenflächen zur Verfügung. Wie üblich, gibt es im Eingangsbereich ein Backshop mit Sitzgelegenheiten für die Kunden.

Nachdem der Markt bereits Anfang Oktober an Netto übergeben werden konnte, stand einer Eröffnung am 20. Oktober 2020 nichts im Wege.

Projektstatus

Eröffnung

Oktober 2020
4500

Grundstücksgröße


56

PKW Parkplätze


1500

Marktgröße


Unsere Projekte