Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Netto Marken-Discount AG & Co. KG​

Oberdischinger Straße, 89614 Öpfingen

Netto Marken Discount, Untermünkheim

Betreiber

Netto Markten-Discount AG & Co. KG


Das Gesamtgrundstück des ehemaligen Rewe-Marktes hat die Ullmann Gruppe im Sommer 2019 vom ehemaligen Eigentümer übernommen. Die Ullmann Gruppe war von diesem Standort für einen Lebensmittel-Nahversorger absolut überzeugt, weshalb das Grundstück hier ohne Mietvertrag übernommen wurde.

Nach erfolgreichen Vertragsverhandlungen und der Erteilung der Baugenehmigung im März 2020 wurde umgehend mit den Abrissarbeiten begonnen. Leider konnte der geplante Spatenstich im April 2020 nicht stattfinden.


Insgesamt wird Netto am Standort in Öpfingen rund 1.500 Quadratmeter Verkaufs- und Nebenflächen zur Verfügung stehen. Wie üblich, wird es im Eingangsbereich ein Backshop mit Sitzgelegenheiten die Kunden geben.

Mit großer Vorfreude sieht die Gemeinde Öpfingen der Eröffnung des neuen Netto-Marktes in der Oberdischinger Straße entgegen.

Projektstatus

Eröffnung 2020

4500

Grundstücksgröße


56

PKW Parkplätze


2100

Marktgröße


Unsere Projekte