Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ungerhausen A96

A96 Holzgünz

Betreiber

Total Deutschland GmbH,
McDonald's Deutschland LLC,
Casino Merkur-Spielothek GmbH


Das Projekt der Ullmann Gruppe, die Grundstücksentwicklung in einem neuen Gewerbegebiet bei Ungerhausen voran zu treiben, stieß bei den Firmen McDonalds und Merkur auf reges Interesse. Direkt an der A96 an der Abfahrt Holzgünz gelegen, fand das Projekt ebenfalls bei dem Betreiber der Total Tankstellen auf Zustimmung.

Mit einer Grundstücksgröße von 15.000 qm wurden die Bauarbeiten hierfür 2009 auf dem Gelände begonnen. McDonalds und Total errichteten ihre Gebäude selbst, für die Firma Merkur war die Ullmann Gruppe als Bauherr tätig. Vom ersten Erdaushub bis zur Errichtung der neuen Gebäude wurde die Projektsteuerung im Zeitplan abgewickelt.



Mit der Firma Merkur war ein langlaufender Mietvertrag über die neuen Räumlichkeiten abgeschlossen worden. Die Geschäftsführerin Frau Stephanie Ullmann zeigte sich hocherfreut über die Bauarbeiten wie auch über die Kooperation mit allen Beteiligten.

2010 konnte das Projekt erfolgreich mit der Eröffnung der drei Einrichtungen abgeschlossen werden. Anwohner wie Autofahrer auf der A96 sind seitdem um eine weitere Möglichkeit der Pausen- und Freizeitgestaltung reicher geworden. Der Autohof an der A96 trägt so zur weiteren Belebung des Gewerbegebiets bei.

Projektstatus

Eröffnung 2010

15000

Grundstücksgröße


Unsere Projekte